Menu

Besondere Veranstaltungen in der nächsten Zeit

 

 

 

 

Herzliche Einladung 

 

Am 27.03.2020 um 19:00Uhr in der EFG Stendal, Bahnhofstr. 8

 

„Eine Frage des Blickwinkels“  Die Ostergeschichte – unterhaltsam und zum Nachdenken aus Sicht der Protagonisten

 

Was trieb sie um - Kaiphas, Barrabas, Judas, Pilatus? Jojo Zwingelberg erweckt die Personen zum Leben. Packend, nachvollziehbar - eben eine Frage des Blickwinkels. Er nimmt seine Zuhörer hinein in ein dramatisches Geschehen. Eine sehr gute Geschichte über die Konfrontation mit den Mächtigen, Verrat, Einsamkeit, Verurteilung und Auferstehung.

Der Zuhörer hat das Gefühl, dabei gewesen zu sein.  Unbedingt empfehlenswert  Kommt und bringt Freunde mit!

 

           Jojo Zwingelberg – der Geschichtenerzähler

Jahrgang 1981, wuchs in Norddeutschland und im Siegerland auf. Nach der Lehre zum Zimmermann, einem Theologiestudium und der Arbeit als systemischer Coach, ist er seit 2010 als freiberuflicher Geschichtenerzähler und in der Ausbildung und Begleitung von Ehrenamtlichen Mitarbeitern tätig. Er schreibt Bücher, hält Workshops und entwickelt erlebnispädagogische Programme. Heute lebt er in Berlin.